Klausuren PPEL und PPGY am Dienstag, d. 05. 02. 2019 mit Zeiteinteilung ...

Die Klausuren finden am Dienstag, d. 05.02.2019  auf dem Ulmencampus statt.

Für PPEL gilt:

1. Durchgang Beginn 7:45 Uhr: Studierende mit geraden Matrikelnummern – Audimax
  2. Durchgang Beginn 10:00 Uhr: Studierende mit ungeraden Matrikelnummern – Audimax

Für PPGY gilt:

Nachname Anfangsbuchstabe A bis H: 1. Durchgang (Start 7:45 Uhr,  Arno-Esch I)

Nachname Anfangsbuchstabe J bis P: 2. Durchgang (Start 10:00 Uhr, Arno-Esch II)

Nachname Anfangsbuchstabe Q bis Z: 3. Durchgang (Start 12:30 Uhr,  Arno-Esch II)

Bitte für alle Durchgänge mindestens 20 - 30 Minuten vor Prüfungsbeginn vor Ort sein, die Anmeldung ist etwa 45 Minuten vor Prüfungsbeginn möglich !!

ACHTUNG:
Klausuren PPEL / PPGY: Frist für die Bearbeitung der Wiederholungsaufgaben auf ILIAS: 15. Januar 2019; bis dahin müssen alle Wiederholungsfragen zu den behandelten Themen einschl. Intelligenz bearbeitet werden.